Willkommen auf unseren Internetseiten

Die G&H Werkzeugservice GBR wurde 1998 als PKD Schärfdienst in Bromskirchen, am Rande des Sauerlands in einer Garage  gegründet.

Im Jahr 2000 zogen wir  als G&H Werkzeugservice GmbH & Co KG in unser neues Firmengebäude um, in welchem wir nun auch die Herstellung von eigenen Werkzeugen vorantreiben konnten.

Seit Anfang an verfolgen wir die Firmenphilosophie unseren Kunden ein kompetenter und zuverlässiger Partner in Sachen Schneidwerkzeugen zu sein. 

Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung und dem Service von PKD-Werkzeuge für die mMöbel-, Leiterplatten-, Kunststoff-, Composit- und Bürstenindustrie.

Wir fertigen Sonderwerkzeuge, welche speziell für Ihren Anwendungsfall maßgeschneidert werden.

Ebenso können sie auf kostengünstige Standardwerkzeuge zurückgreifen.

Weiterhin sind wir ein zuverlässiger Lieferant für CV-, HSS-, HM- und VHM-Werkzeuge.

Wir setzen grundsätzlich auf eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, bei dem wir und unsere Kunden uns nicht als reiner Lieferant verstehen, sondern vielmehr als Partner, der sich auf das Lösen von Problemfällen versteht, damit sich die Kunden vollständig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Kontakt

WIR HELFEN IHNEN WEITER

Haben Sie Fragen zu den Produkten, deren Herstellung oder dem Vertrieb?

Dann nehmen Sie doch einfach mit uns Kontakt auf:

So finden Sie uns